Klaiber Premium Award 2013 geht an Pietzsch Metallbau aus Oschatz

KLAIBER Markisen verleiht Premium Awards an besonders engagierte Partner

Klaiber Premium Award

Klaiber Premium Award

Forst, den 22.11.2013: November 2013 war es wieder soweit, in Dresden versammelte Klaiber Markisen seine Premium Partner zu den alljährlichen Klaiber Premium Tagen. In diesem Rahmen wurden unter anderem die Premium Awards an besonders umtriebige Fachpartner verliehen. In der Kategorie „Vertrieb“ ging der Award 2013 an die Pietzsch Metallbau GmbH in Oschatz für herausragende Leistungen – nicht nur quantitativ, sondern vor allem qualitativ.
Karsten Pietzsch, Inhaber der Pietzsch Metallbau GmbH, überzeugt mit seinem technischen Fachwissen, Emotionen, Kreativität und hat sich selbst zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen seiner Kunden zu erfüllen und gerne auch zu übertreffen. Mit riesigem Engagement baute Karsten Pietzsch den begehrten Verleihanhänger, der mit Mustermarkisen bestückt ist und für diverse Veranstaltungen gemietet werden kann, in mühevoller Handarbeit bis ins kleinste Detail nach. Dadurch ist er in der Lage die Anforderungen und Erwartungen der Kunden und Interessenten auf Veranstaltungen und Messen zu erfüllen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Im Jahr 2009 wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Partnerschaft gelegt. Mit riesigem Engagement schaffte Karsten Pietzsch eine äußerst erfolgreiche Saison 2013. Die Verkaufsförderung endet für ihn nicht an der Ladentür, im Gegenteil: Pietzsch Terassenwelten nimmt regelmäßig an Veranstaltungen und Messen teil und vereint mit seinem technischen Fachwissen, einzigartigen Verkäufer-Talent und viel Herzblut die drei wichtigsten „Wir freuen uns, diese Leistung mit dem KLAIBER Premium Award Vertrieb zu honorieren.“, so der Leiter Vertriebsmarketing bei KLAIBER Markisen Christian Obermeier. KLAIBER Markisen gratuliert ihm und seinem Team zum KLAIBER Premium Award Vertrieb 2013, wünscht für die Zukunft alles Gute und freut sich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

Über KLAIBER

Seit über 30 Jahren entwickelt das Unternehmen aus Forst bei Bruchsal Sonnen- und Wetterschutzsysteme mit höchstem Qualitätsstandard und gehört heute zu den führenden Herstellern. Mit elegantem Design und einer großen Farbpalette lassen sich individuelle Vorstellungen einer Markise oder Überdachung realisieren; zahlreiche optionale Funktionen sorgen für besten Komfort. Die Produktpalette reicht von einfachen Balkonmarkisen über Gelenkarm- und Teleskop, Cassetten- und Fassadenmarkisen bis hin zu Terrassendächern, Wintergartenmarkisen und ganzen Sonnenschutzanlagen mit cleveren Sensoren und Steuerungen.

Zum Unternehmen:
Die KLAIBER Sonnen- u. Wetterschutztechnik GmbH ist einer der führenden deutschen Markisenhersteller. Seit über 35 Jahren bietet das Badener Traditionsunternehmen individuelle Lösungen bei einzigartiger Produktvielfalt. KLAIBER vertreibt seine Qualitäts-Markisen und Überdachungen bundesweit ausschließlich über den ausgesuchten Fachhandel. Dank seiner angeschlossenen Premium-Partner garantiert KLAIBER hochwertigste technische und gestalterische Möglichkeiten für langlebige Sonnen- und Wetterschutzsysteme.

%d Bloggern gefällt das: