Wir können auch Markttransporter

Anruf: Herr Pietzsch, könnten Sie sich mal unseren Transporter auf dem Markt in Oschatz ansehen, wir benötigen einen Sonnen/Regenschutz, der schnell und einfach aufgebaut ist. Unsere Marktfrauen tun sich mit dem jetzigen Pavillon sehr schwer.

Gesagt, getan.

Lösung: Kleine, kompakte Kassettenmarkise auf dem Dach des Transporters installiert.

Mit wenigen Kurbeldrehungen ist der gewünschte Schutz erreicht.

Wir wünschen dem Geflügel Hof Schwanheide gute Geschäfte!

Jungs, habt Ihr wieder toll gemacht!

Euer Team von pietzsch terrassenwelten

Schiebeladen

Sicht-und Sonnenschutz in Form eines Schiebeladens aus edlem Holz und pulverbeschichtetem Aluminiumrahmen, Präzision

von pietzsch terrassenwelten

Terrassenüberdachung Leipzig

Messe HAUS+GARTEN+FREIZEIT 2019 in Leipzig

Messe HAUS+GARTEN+FREIZEIT- Team pietzsch terrassenwelten in Messehalle 5, Stand A 31

Das ganze Messe Team von pietzsch terrassenwelten freut sich auf Ihren Besuch auf unseren beiden Messeständen, A31 und G25/H26, in der Messehalle 5 auf der HAUS+GARTEN+FREIZEIT 2019 in Leipzig.

Die Messe hat heute begonnen und geht noch bis zum 03.03.2019.

Wir stellen wieder verschiedene hochwertige Terrassenüberdachungen aus. Die Produktneuheit, die Faltpergola RIVERA P5000, kam sehr gut bei den vielen Messebesuchern an. Diese Terrassenüberdachung stellt eine echte Alternative zum Glasdach dar! Auch der Terrassen- Pavillon, BAVONA TP 6500, war bei den Besuchern sehr gefragt. Der „Ansturm“ auf unseren Ständen dauerte bis in die späten Nachmittagsstunden an.

Wir würden uns freuen auch Ihre Terrasse gestalten zu dürfen.

Ihr Team von pietzsch terrassenelten

Terrassenüberdachung in Niesky/Oberlausitz

Dem Kundenwunsch der Familie Becker entsprechend haben wir in dieser Woche eine umlaufende verglaste Terrassenüberdachung für den Freisitz am Eiscafé Becker in Niesky errichtet. Das Dach besteht aus einer dreiteiligen, wasserdichten Faltmarkise, welche sich flexibel öffnen lässt. Die umlaufenden Schiebeverglasungen sorgen für ein angenehmes Raumklima. Cabriofeeling vorprogrammiert! Wir wünschen Familie Becker immer volles Haus und möchten uns auf diesem Wege nochmals für die exzellente Pausenversorgung recht herzlich bedanken. Ich möchte mich bei meinen Mitarbeitern für den tollen Job bedanken!

Allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kassettenmarkise MX-3

Seminar markilux Gesamt-Produktprogramm

Um unseren Kunden die beste Beratung leisten zu können und auf dem aktuellsten Stand des Produktportfolios zu sein, haben wir die Möglichkeit genutzt an einem Beratungs-Seminar für das markilux Gesamt-Produktprogramm teilzunehmen. Unser Ziel ist es jederzeit die optimale Lösung präsentieren zu können, deshalb sind uns auch regelmäßige Schulungen oder Weiterbildungsseminare sehr wichtig.

Schulungsraum markilux
Produktneuheiten und Vorteile werden präsentiert.
Schulungsraum markilux 2
Technische Details, die bereits beim Aufmaß entscheidend sind, werden erläutert.
Ausstellungsraum markilux
Die anschaulichen Vorträge im Showroom von markilux werden aufmerksam verfolgt.
Showroom markilux 2
In Gruppenarbeit stellen wir selbst ein ausgewähltes Produkt und seine Vorteile und Besonderheiten vor.
Showroom markilux 3
Die mit viel Vorfreude erwartete Markisen-Neuheit MX-3 wird enthüllt und erstmalig vorgestellt.
Showroom markilux 4
Anwendungsbeispiele sowie Funktion und Stabilität werden in Augenschein genommen und geprüft.

Technikseminar markilux

Wir haben diese Woche an einem Training in Technik für Monteure und Servicetechniker bei unserem Markisenhersteller markilux in Berlin teilgenommen. Bei dem Technikseminar wurde unser Team umfassend in Umgang, Montage und Reparatur von Markisen, Pergolaüberdachungen und Wintergartenbeschattungen geschult.

Unser Team im Showroom von markilux in Berlin

Zusammenarbeit mit professionellen Seminarleitern

Jeder hat die Möglichkeit genutzt wertvolle Erfahrungen zu sammeln

Dabei wurden wichtige Tipps und Tricks vermittelt und direkt geübt

Das Technikseminar fand im Stilwerk in Berlin statt

(markilux Markisen Berlin Kantstraße https://maps.app.goo.gl/YfiS3)

Weihnachtsfeier im Hopfenspeicher

Weihnachtsfeier

Unseren Jahresabschluss haben wir, fast schon traditionell im Hopfenspeicher zu Reudnitz gefeiert. Wir hatten einen tollen Abend mit frisch gezapften Gerstensaft, leckerem Essen und guten Gesprächen.

Ich wünsche meinen Mitarbeitern und unseren Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.