Seminar markilux Gesamt-Produktprogramm

Kassettenmarkise MX-3

Um unseren Kunden die beste Beratung leisten zu können und auf dem aktuellsten Stand des Produktportfolios zu sein, haben wir die Möglichkeit genutzt an einem Beratungs-Seminar für das markilux Gesamt-Produktprogramm teilzunehmen. Unser Ziel ist es jederzeit die optimale Lösung präsentieren zu können, deshalb sind uns auch regelmäßige Schulungen oder Weiterbildungsseminare sehr wichtig.

Schulungsraum markilux
Produktneuheiten und Vorteile werden präsentiert.
Schulungsraum markilux 2
Technische Details, die bereits beim Aufmaß entscheidend sind, werden erläutert.
Ausstellungsraum markilux
Die anschaulichen Vorträge im Showroom von markilux werden aufmerksam verfolgt.
Showroom markilux 2
In Gruppenarbeit stellen wir selbst ein ausgewähltes Produkt und seine Vorteile und Besonderheiten vor.
Showroom markilux 3
Die mit viel Vorfreude erwartete Markisen-Neuheit MX-3 wird enthüllt und erstmalig vorgestellt.
Showroom markilux 4
Anwendungsbeispiele sowie Funktion und Stabilität werden in Augenschein genommen und geprüft.
Verified by ExactMetrics